Handy Reparatur - HobbyPage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handy Reparatur

Haushalt > Technik

Handys, insbesondere Smart Phones sind sehr komplexe und teuere Anschaffungen die schon mal einer Reparatur bedürfen.
Kein Grund in einem Handyshop eine teuere Reparatur zu bezahlen oder gleich ein Neues aufgeschwatzt zu bekommen.
Wir haben zwei iPhones 6s und 6Plus und sind damit sehr zufrieden.
Eines ist neulich heruntergefallen und das Display gesprungen, auch der Akku lässt langsam nach.
Also Zeit für einen Service.

Als Lieferant für E-Teile und Informationen habe ich die Fa.
gefunden und einen Reparatursatz für Display und Akku bestellt.
Nach 3 Tagen war alles inkl. Werkzeug geliefert und ich machte mich an die Reparatur.
Alles ganz easy und nach 2 Std. war das Thema gegessen und das Handy wie neu.

 
 
15.07.2020
Top
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü