Logo
   
   
17-31.12.2015
01-31.01.2016
01-29.02.2016
01-31.03.2016
  01-06.04.2016
  für
Winterreise 01. April 2016 - 06.April 2016
Jetzt haben wir wieder Lust auf Spanien und wollen wieder das Mittelmeer geniessen. Alles gepackt und los gehts.

01.04.2016
Lara ist traurig und muß getröstet werden, sie will genau wie Herrchen nicht nach Hause. Aber Frauchen hat den move-Befehl erteilt und so heißt es Abschied nehmen bis zum nächsten Winter. Da das Wetter im Moment nicht so toll ist, fällt der Abschied nicht ganz so schwer.  Up
   
02.04.2016  Up
Es ist nicht sehr weit bis La Jonquera an der spanischen Grenze, Da auch Uwe in dem riesigen Einkaufszentrum viel interessantes zu gucken hat, gehen wir nochmal ganz entspannt shoppen.
   
Es gibt aber auch für alle anderen gelangweilten Männer viele Sofas um in Ruhe auf die Mädels zu warten. Dann sind es nur ein paar Kilometer bis nach Capmany - die letzte Nacht in Spanien.  
   
03.04.2016
Das ist doch mal ein richtig interessantes WoMo mit Pyrenäen im Hintergrund. Es geht wie gehabt bis Beziers und dann die kostenlos A75.
Über die Tarnbrücke bei Millau bis Saint-Alban-sur-Limagnole, einem CP der erst seit 1.4. geöffnet hat - wir sind auch fast alleine.  
  
 
04.04.2016  Up
Es geht ziemlich lange über kleinste Sträßchen bis wir wieder auf der Autobahn sind - es dauert zwar ewig aber ist auch mal schön.
 
 
Wir suchen ja immer wieder andere Möglichkeiten zum übernachten und jetzt im April haben schon wesentlich mehr CP geöffnet. In Lons-le-Saunier gibt es einen recht schönen und auch noch recht leer. Schnell noch einkaufen und dann fängt es leider richtig an zu schütten.
 
05.04.2016
Es hat die ganze Nacht geregnet also auf zum nächsten Stopp - Sasbachwalden - etwa auf der Höhe von Straßburg auf der deutschen Seite. Ein sehr hübscher Ort mit vielen Fachwerkhäusern und einem richtig schönen Stellplatz mitten im Ort.
 
06.04.2016  Up
Nach einer weiteren verregneten Nacht - morgens Sonne!!
Zurück über Achern auf die Autobahn zur letzten Etappe, es sind nur noch knapp 300 km, das schaffen wir bis zum frühen Nachmittag. Es waren diesesmal fast vier Monate - immer wieder super.
 
Hier gehts nicht weiter !! ENDE
 
Feedback   |  Kontakt
Anzeige:

Caddy Cloth

das perfekte Golf Zubehör.

Eigenschaften:

  • Der Frottierstoff aus Microfaser reinigt Ihre Golfbälle und Ausrüstung.
  • Nach Gebrauch kann das Tuch in die Neopren Hülle zurückgesteckt werden.
  • Mittels Karabiner wird das Caddy Cloth am Hosenbund befestigt und ist so immer griffbereit.
    Das ist besonders auf dem Grün wichtig da man dort normalerweise kein Handtuch dabei hat, um die Golfbälle zu reinigen.
  • Das Caddy Cloth stört weder beim normalen Golfschlag noch beim Putten, da es am Hosenbund getragen,
    nie im Sichtfeld auftaucht und ein sehr geringes Gewicht hat.
  • Nach entfernen des Karabiner und umkrempeln der Neopren Hülle, kann das Caddy Cloth einfach in der Waschmaschine mitgewaschen werden.

Farben:

  • grün mit hellem Tuch
  • schwarz mit hellem Tuch

Preis:

  • Durch Versand Zoll und Einfuhrsteuer ist es leider nicht mehr ganz billig aber jeden Euro wert.
  • VK 13,00€
  • Porto 4,99€

 Up
© CVW-IS.DE 2005-18  -  © Internet Solutions  - Impressum