Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt

Nach einigen Rückfragen zu alle möglichen Themen erhielten wir bereitwillig und ausführlich Auskunft.
Das ganze entwickelte sich über einige Wochen aber dann Ende März 2013 entschlossen wir uns das Wohnmobil anzuschauen.
Das ganze dauerte so lange, weil wir eine Reise durch die Republik von Bayern nach Schleswig Holstein vor uns hatten und da muß man schon ziemlich sicher sein daß es sich auch lohnt.
Also das Verkehrsmittel der Vernunft wurde gewählt und es brachte uns nach ganz weit oben im Norden.

Es war immer noch lausig kalt und teilweise lag auch noch Schnee.
Ansonsten verlief alles nach Plan und die Umsteigerei funktionierte auch da die Züge pünktlich waren.
Am Ziel wurden wir abgeholt und ein Zimmer war auch ganz in der Nähe reserviert.


Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt