Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt

22.07.2016
Die Befestigung an der Wohnkabine zur Verspannung mit dem Truck gab auf der linken Seite vorne nach und ich vermutete ebenfalls einen Wasserschaden.
Da das Teil immer lockerer wurde habe ich die Stelle genauer untersucht und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Die vier Schrauben waren locker aber verrostet sodaß erst eine Behandlung mit Rostumwandler erfolgen mußte. Danach ließen die Muttern sich lösen und der Haltewinkel konnte entfernt werden.

Die Anschlußdose für die externe Antenne funktionierte auch noch nie und wurde bei dieser Gelegenheit entfernt. Kein Wunder, alles oxidiert und vergammelt.
Jetzt wurde mit der Flex ein Loch in den Boden geschnitten, sehr vorsichtig da ich dahinter jede menge Kabel vermutete. Dem war auch so. Dann fiel mir der Gammel von vermodertem Holz vor die Füße. Es war aber alles trocken sodaß der Wassereintritt früher durch die Eckleiste erfolgt sein mußte, die bei der letzten Renovierung neu abgedichtet worden ist. Die Bodenplatte für den Kühlschrank darüber ist völlig in Ordnung sodaß ich mir dort eine Befestigung für die Halterung bauen werde.

26.07.2016
Bis zu einer entgültigen Reparatur der geschädigten Holzteile wurde eine provisorische Befestigung gebaut, die an gutem Holzboden befestigt wird und somit ausreichend Halt gewährt.
Diese Halterung wurde, mit Bolzen verschraubt und mit Caravan-Kleber verklebt, im Doppelboden befestigt.

27.07.2016
Jetzt wurde noch eine 4mm Dupont Platte zugeschnitten. und mit entsprechenden Bohrungen versehen.
Mit Caravan-Kleber wurde die Platte dann aufgeklebt und mit Holzbalken angedrückt.
Die Ränder und Fugen wurden ebenfalls verklebt und verfugt.
Wenn der Kleber ausgehärtet ist, wird noch die Folie entfernt, der Halter abgedichtet und richtig befestigt.

Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt