Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt
Endlich gab es mal wieder eine Golfsafari 2022 mit 14 Teilnehmern.
Vom 14.05.2022 bis 21.05.2022 wurden die Golfplätze Herrenhof, Habsberg, Hilshoven und Am Eixendorfer See gespielt und bei Apregolf die Gläser geschwungen. Die Gastronomie an den Golfplätzen war ausgezeichnet und wir konnten gut mit unserem Truck über Nacht stehen.
Alles in allem eine herrliche Zeit bei ausgesprochen gutem Golfwetter.

Zur Golfsafari 2016 kam der Pickup Camper wiederum zum Einsatz.
Diesmal ging es nach Pleinfeld
am Brombachsee in das Landhotel Sonnenhof. Dort gab es auch einen Campingplatz und so konnten wir täglich zu den Golfplätzen Lichtenau, Donauwörth, Zollmühle fahren und abends im Hotel mit unseren Golffreunden essen und trinken. Dann gingen wir wieder zum Schlafen in die Wohnkabine und machten es uns gemütlich.

November 2015
Unser neues golferisches Zuhause, der Golfclub am Eixendorfer See.
Hier fühlen wir uns sauwohl und die Betreiber sind richtig liebenswert.
Wir haben sofort Anschluß gefunden und wurden voll integriert, sogar das WoMo hat den besten Stellplatz mit Stromanschluß bekommen einfach grandios.
Anreise, Weißwurstfrühstück, Brauereibesichtigung, Golfturnier, Haxenessen, Siegerehrung mit tollen Preisen. Das waren so die Highlights dieses Wochenendes.

Zur Golfsafari 2015 kam der Pickup Camper wiederum zum Einsatz.
Diesmal ging es nach Ochsenfurt am Main in das Polisina Wald-und Sporthotel. Dort gab es auch einen Campingplatz und so konnten wir täglich zu den Golfplätzen Kitzingen, Mainsondheim, Main-Spessart fahren und abends im Hotel mit unseren Golffreunden essen und trinken. Dann gingen wir wieder zum Schlafen in die Wohnkabine und machten es uns gemütlich.

Zur Golfsafari 2014 kam der Pickup Camper um Einsatz und hat sich bestens bewährt.
Durch die Flexibilität konnten wir täglich zu den Golfplätzen Pottenstein, Thurnau, Bayreuth fahren und abends im Hotel mit unseren Golffreunden essen und trinken. Dann gingen wir zum Schlafen in die Wohnkabine und machten es uns gemütlich.

Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt