Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt

So sieht es im Alkoven aus ohne Matratzen.
Die alte einteilige Matratze wurde einfach auf den Boden gelegt und so ergab sich schnell ein Belüftungs-Problem bei dem sich Stockflecken bildeten.

Daraufhin wurde die alte Matratze durch zwei neue Tempur Matratzen ausgetauscht. Diese sind jetzt leichter herausnehmbar und man wacht nicht mehr so leicht auf wenn der Partner sich bewegt.
Für noch besseren Komfort und Belüftung wurden zusätzlich Froli Unterlagen eingesetzt.

Das Bettsystem Froli-Star Mobil zeichnet sich durch seine besonders elastischen Elemente aus, die zu einer komfortablen Unterfederung verclipst werden und für ein erholsames Schlafklima sowie eine angenehme Belüftung ohne Kondenswasser-Bildung sorgen. Insbesondere der Nacken- und Rückenwirbelverlauf erfährt eine wohltuende und orthopädisch korrekte Lagerung.

Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt