Logo
   
   
14-31.01.2014
01-15.02.2014
16-28.02.2014
01-25.03.2014
 
Winterreise 16. Februar 2014 - 28. Februar 2014
Es hat zwar etwas gedauert, bis das neue alte WoMo fertig war, aber jetzt geht es los, dem Schmuddelwetter in Deutschland zu entkommen.

16.02.2014
Sonntag ist Ruhetag.  Up
17. & 18.02.2014
Morgens einkaufen und nachmittags auf die Drivingrange - mal wieder ein bißchen üben, dafür gibts abends wieder Scampis. Am Dienstag ist das Wetter wieder nicht so toll und wir gehn nochmal üben, kann ja nie schaden! Da unser Heimweg direkt am Clubhaus vorbeiführt - ein kleiner Abstecher für ein Bier und Boquerones - perfekt. Der Himmel ist schon fast wieder blau bis auf eine dicke Haube auf der Sierra Nevada.
 
19.02.2014
Wieder ein Traumtag - und natürlich rappelvoll - alle wollen spielen. Auf den zweiten 9 Loch tun wir uns mit einem deutschen Ehepaar zusammen, damit wir nicht an jedem Loch warten müssen. Natürlich anschließend - Loch 19 einige Cervesa und auch gleich Abendessen - Sehr gut. Wir verabreden uns dann auch nochmal für Samstag.
 
20.02.2014
Da es z.Zt. so toll ist spielen wir gleich nochmal - heute allerdings mit etwas mehr Wind, den die Kitesurfer natürlich sofort ausnutzen.
 
21.02.2014
Früh morgens erstmal Waschtag. Dann schaffen wir es endlich mal auf den Markt nach Motril. Test ob Segway und Rollerbatterien das aushalten - alles ok. wir müssen nicht heimschieben.
 
22.02.2014
Schon sehr praktisch hier - der Weg zum Golfplatz dauert mit Roller und Segway gerade mal 5 Minuten, direkt über Promenade und Strand.
An der Strandbar Hoyo 19 und am Kiteclub vorbei zum Golfclub.
Zwischen Loch drei und vier führt der Weg um diese Jahreszeit direkt durch den Robinsonclub, wo schon eifrig für die Eröffnung im März vorbereitet wird.
Wir spielen heute mit dem deutschen Ehepaar aus Almunecar eine sehr schöne Runde. Zum Abschluß natürlich Terrasse, am Wochenende ist bei diesem Wetter so richtig was los. Dazu paßt natürlich auch der traumhafte Sonnenuntergang.
23.02.2014
Sonntag mal wieder Ruhetag am Campingplatz - hier fallen am Wochenende auch die dauercampenden Spanier ein. Inge liest und die Lara turnt auf dem Segway.
 
Endlich auch mal Zeit das Kinderbad auf dem Campingplatz zu fotografieren. Richtig toll gemacht. Steht auch nicht im ADAC Führer.  
 
24.02.2014
Eigentlich hatten wir uns nochmal zum Golfen verabredet, aber morgens regnet es und lt. Wetterbericht soll es den ganzen Tag so bleiben, also verschieben auf Donnerstag - ist auch gut so denn nachmittags kommt auch noch ein Gewitter sogar mit Graupel.
 
 
25.02.2014

Es ist so toll heute morgen, dass wir schon wieder golfen wollen, aber Überraschung mein Roller will nicht. Na gut muß ich eben laufen. Der Platz ist heute ganz schön voll. Am Abschlag treffen wir ein schwedisches Ehepaar vom CP, mit denen wir uns zusammentun - schön wars. Uwe versucht noch den Roller zu reparieren - Fehler beim einkreisen verschwunden,

Die Schweden haben immer Brot für die Enten dabei und so kommen uns ein Pärchen Patos quer über den Golfplatz entgehen um ihr Futter abzuholen. Als wir heimkommen werden wir stürmisch von Lara begrüßt.
 
26.02.2014
Wir müssen endlich mal wieder einkaufen - auf dem Rückweg gibt mein Roller endgültig den Geist auf und ich muss den Rest schieben - puhh ganz schön warm. Den Rest des Tages verbringen wir am CP Uwe sucht den Fehler an meinem Roller.
Fehler gefunden, Relais durch Wassereintritt zerstört. Provisorisch repariert, Roller ist wieder einsatzbereit.
 
27.02.2014
Na dann auf zu einer neuen Golfrunde mit unseren neuen Bekannten.Leider ist Sie wieder krank geworden, also spielen wir zu dritt. Heute ist es richtig warm und kein Wind, die Bälle fliegen auch gleich noch viel besser.
Am Strand entlang vergnügen sich zwei dieser Paraglider mit Motor am Rücken. Sowas sieht man eigentlich nur hier, in Deutschland ist das wahrscheinlich eh nicht erlaubt - weils bestimmt zu laut ist oder sonst irgendwie stört.
 
28.02.2014
Höchster Andalusischer Feiertag mit einem Brückentag morgen, also Full House überall - am besten ganz ruhig verhalten.
 
Hier gehts weiter zum 01.03.2014
 
Feedback   |  Kontakt
 
 Up
© CVW-IS.DE 2005-18  -  © Internet Solutions  - Impressum