Oldtimer
Geschichte und Nutzung
Oldtimer
Direkt zum Seiteninhalt

06.2016
Noch steht er in Amerika, aber er gehört schon mir.
Hoffentlich kommt er bald unbeschadet via Rotterdam nach D.
Dann gibt es sicher noch viel Spaß mit dem TÜV und der Zulassung.
Werde darüber berichten.

08.2016
Nach 76 Tagen habe ich jetzt eine Bestätigung erhalten, das mein Auto wenigstens schon mal in einem Container verstaut ist.
Immerhin es scheint zu werden, fehlen noch die shipping Papiere um abzuschätzen wann er in NL ankommen wird.

10.2016
Es ist so weit, der Mustang ist da. Nach 145 Tagen zwischen bangen und hoffen hat er sein Ziel erreicht und ich kann mich endlich um die Zulassung kümmern. Doch da hat der deutsche TÜV noch ein Wörtchen mitzureden. Machen ja alle nur ihren Job.

11.2016
Erste Ausfahrt.
Zwar nur kurz vom Lieferort in die Werkstatt und Überwinterungshalle. Hier werde ich mich darum kümmern daß die Forderungen vom TÜV umgesetzt werden.

07.2017
Nach 414 Tagen ging dann alles ganz schnell.
Der Mustang hat die TÜV sowie Oldtimer Abnahme erfolgreich absolviert und wurde noch am selben Tag zugelassen.
Dann Schilder drauf und die erste Ausfahrt in Richtung der Abendsonne, ein Traum wurde wahr.

There is a future in the past
© CVW-IS.DE 2005-21 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt