Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt

Der rechte Außenspiegel ließ sich nur in einer Richtung verstellen.
Das war nicht akzeptabel da man gerade die auf und ab Verstellung mit Wohnkabine braucht um einmal die Räder nicht zu beschädigen und im oberen Bereich keine Bäume oder andere Hindernisse zu übersehen.
Es stellte sich heraus, daß ein Plastikteil defekt war an dem bereits Reparaturversuche unternommen wurden, die jedoch keinen Erfolg brachten.
Ich habe dann auch noch mal versucht mit dem 3D-Drucker ein Ersatzteil herzustellen, was auch gelang. Jedoch war das Druckmaterial nicht ausreichend stabil, sodaß nach kurzer Zeit die Spiegelverstellung wieder nicht funktionierte.

Als ich zu der Spielerei keine Lust mehr hatte, habe ich einfach einen neuen Außenspiegel komplett gekauft und ausgetauscht.
Dieser funktioniert bis heute einwandfrei.
Der Lieferant war APDTY - Auto Parts Direct To You.

Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt