Truck Camper
Ford F350 Truck mit Fleetwood Caribou Camper
Truck Camper
Direkt zum Seiteninhalt

Irgendwann, auf der Heimfahrt von Spanien, fingen die Überholenden an ganz furchtbar aufgeregt zu winken. Es stellte sich heraus, daß der Deckel des Dachkoffer sich aus dem Rahmen gelöst hatte und immer auf und zu ging. Gottseidank ist nichts herausgefallen und wir hatten zwei Gurte dabei mit denen wir das Problem lösten. Wieder zu Hause stellten wir dann fest, das der Kleber mit dem der Deckel im Rahmen befestigt war alt und porös geworden ist und den Deckel nicht mehr hielt. Beim Wohnmobilspezialisten meines Vertrauens habe ich dann einen neuen Dachkoffer bestellt.

Die neue Top Box wurde etwas schmäler bestellt, damit das Dachfenster des Sanitärbereiches nicht mehr unter der Box war, sondern seitlich davon. Dadurch konnte die Box tiefer montiert werden, vorher ging sonst das Fenster nicht aufzukurbeln. Das brachte ca. 10cm weniger Gesamthöhe wodurch die Durchfahrtshöhe unter Brücken auf 3,60m verringert wurde. Von der Größe ist sie für unsere Stühle, Liegen, Auflagen und Tisch vollkommen ausreichend.

Unser Wohnmobil Projekt
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt