Direkt zum Seiteninhalt

Dez.2022

Reisen > Überwintern ab 2018 > Dez,2022-März 2023

Es ist wieder so weit, genug vom deutschen Wetter mit seinen tristen, nebeligen und regnerischen Tagen. Wir wollen endlich wieder die Sonne sehen und genießen. Also auf nach Spanien und vielleicht schaffen wir es dieses mal auch bis Portugal.

27. November 2022
Abfahrt Sonntag, doch schon um 1/2 10. Wir kommen richtig gut durch direkt bis Colmar. Erste Überraschung der Stellplatz ist voll -  alle auf dem Weihnachtsmarkt. Plan B Eguisheim - ganz in der Nähe, das letzte mal standen wir hier ganz alleine. Heute  alles dicht - auch Weihnachtsmarkt. OK dann fahren wir einfach doch ein Stückchen weiter, bis Belfort. Hier gibt es einen SP mitten in der Stadt, eigentlich perfekt - es ist noch Platz, zwar keine Steckdose mehr frei - aber egal - hier bleiben wir heute Nacht.

© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet-Solutions
Letzte Änderung
24.11.2022
Zurück zum Seiteninhalt