Direkt zum Seiteninhalt

Antriebswelle

Kraftfahrzeuge > Touareg

Antriebswelle Mittellager
Es ist wieder passiert, daß laute Klopfgeräusche den Defekt der Gummilagerung des Mittellagers der Kardanwelle verkünden. Das scheint ein gängiges Problem zu sein und bei mir war es das zweite Mal.
Diesmal habe ich wieder im Internet recherchiert und statt der Lösung einer Austauschwelle auch eine Reparaturmöglichkeit der Gummilagerung ohne Ausbau der Kardanwelle gefunden.
Diese Lösung habe ich ausprobiert und bin begeistert, einfach, schnell, preisgünstig, und funktioniert perfekt.

*** Chance zum 1000 EUR SPAREN *** Reparatursatz Kardanwelle, für  VW Touareg, PORSCHE Cayenne, AUDI Q7, VW T5, NEU ***sofort lieferbar***
Das Teil bekommt man bei KäferKlein zum Preis von 134,00€ stand 10.2022.

Ersatzteil
So sieht das Ersatzteil aus, es kommt mit Anleitung und Kabelbindern.

Liefernachweis
Einfach goooogeln wird von verschiedenen Lieferanten angeboten.

Anleitung
Hier geht's zur detailierten Anleitung  
 

© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet-Solutions
Letzte Änderung
02.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt