Direkt zum Seiteninhalt

Feb.2022

Reisen > Überwintern ab 2018 > Dez.2021-März 2022
01. Februar 2022
Ruhetag, waschen
02. Februar 2022
Nach längerer Zeit fahren wir mal wieder nach Velez Malaga zum Baviera Golf. Die Küstenstrasse ist immer wieder toll, auch wenn inzwischen auf jedem Parkplatz jede Menge Wohnmobile stehen und es über viele liegende Polizisten und Kreisverkehre ewig dauert. Der Platz ist natürlich wieder recht gut gebucht, wir sind mit Skandinaviern in einem Flight, diesmal mit Norwegern. Den Heimweg nochmal Küstenstrasse weil Uwe auf dem Hinweg "den Truckcamper" gesehen hat - da müssen wir natürlich hin. Zum Abschluß ein perfekter Sonnenuntergang - super.
03. Februar 2022
Heute mal ein Versuch zum Friseur zu gehen, leider alles total voll, also nur shoppen.
04. Februar 2022
Tolles Golfwetter heute, leichte Bewölkung ohne Wind. Gegen Mittag spielen wir Los Moriscos mit anschließendem Cerveza auf der Clubterrasse. Attraktion ist ein Motordrachen der den Strand auf und ab fliegt.
05. Februar 2022
Bewölkt und ein bisschen Regen - perfekt für einen Ruhetag.
06. Februar 2022
Nach wie vor gibts hier jede Menge Katzen, die sich überall ihre Ruheplätzchen suchen.
07. Februar 2022
Noch eine Runde mit unseren schwedischen Bekannten, am Tee 1 ist wie fast  immer die Hölle los, aber irgendwann läufts schon. Einige dieser Häuser sind schon nicht soo schlecht - könnte man sich drangewöhnen.
08. Februar 2022
Heute müssen wir endlich mal wieder richtig shoppen.
09. Februar 2022
Ein super sonniger Tag - wir fahren nach Granada - zuerst Santa Clara GC in Oturo. Scheinbar gibts inzwischen einen neuen Besitzer - auf jeden Fall kein Golfhäftet mehr und auch sonst keinerlei preisliches Entgegenkommen. Also weiter zum GC Granada, diesesmal finden wir der Platz fast auf Anhieb, nicht wie vor ein paar Jahren,  als unser Navi uns mal wieder durch die kleinsten Gässchen geschickt hat. Der Platz ist ganz gut besucht aber wir können trotzdem in einer Stunde los, dann halt vorher ein bisschen üben - ist nie verkehrt. Sehr schön zu spielen, die ersten neun Bahnen recht schmal - also grade spielen ist angesagt. Perfekt die anschliesenden Tapas - natürlich mit Cerveza.
10. Februar 2022
Alles richtig gemacht - heute ist es entgegen der Wettervorhersage total bewölkt - also mal wieder Homepage schreiben. Uwe renoviert die Stützen der Kabine, also schleifen und lackieren - alles wieder schön.
11. Februar 2022
Zum Abschluß nochmal Los Moriscos. Es ist wieder knallvoll, wir starten auf der zehn,  zusammen mit einem sehr netten Engländer, der außerdem noch super golft - eine richtig schöne Runde. Die kleinen Schildkröten genießen auch den sonnigen Tag. Dann natürlich Cerveza und Boquerones auf der Clubterrasse.
12. Februar 2022
Alles wieder richtig gemacht - heute ist es total bewölkt und windig, der richtige Tag alles einzupacken denn morgen gehts weiter.
13. Februar 2022
Nach einigem hin und her und da das Wetter in den Bergen auch nicht so richtig toll ist, beschließen wir doch direkt nach Roche zu fahren. Der Platz ist eigentlich nicht richtig voll aber es ist immer wieder etwas schwierig hier das geeignete Plätzchen für uns zu finden. Als wir endlich abgeladen haben, erst mal einen Drink.
14. Februar 2022
Erst mal nach Campano - es ist total leer und wir können sofort los - immer wieder toll.
15. Februar 2022
Langsam wird es doch höchste Zeit für einen Haarschnitt, auf nach Conil - aber leider wirds heute doch wieder nix, egal.  Wir wollen uns mal den anderen Campingplatz und einen Stellplatz in der Nähe ansehen. Camping Rosaleda ist hier ganz in der Nähe - es sind eigentlich auch viele Plätze frei - aber nur wenige die für uns infrage kommen würden. Der Stellplatz ist in El Palmar - dieser Ort ist voller Surfer - auch nix für uns - viel zu voll und auch zu eng. Dann noch ein bisschen auf die Drivingrange in Novo Santi Petri  - und eine Startzeit für morgen reservieren.
16. Februar 2022
Wir haben uns gestern schon gewundert dass es so leer war. Aber auch heute - so haben wir die Anlage noch nie gesehen, weder auf den Plätzen, der Drivingrange und auch im Restaurant - absolut nix los - das ist natürlich gut für uns aber schon fast ein bisschen unheimlich.
17. Februar 2022
Waschen, Homepage schreiben, Fahrräder ausladen -  heute nachmittag mal wieder essen gehen in den Hafen von Conil. Wir fahren mit den Fahrrädern an die Küste und besuchen den Hafen. Im Restaurant im Hafen speisten wir excellent Tunfischsteak und Dorade mit Hans und Gertrud. Auf dem Heimweg trafen wir noch freundliche Schimmel.
18. Februar 2022
Heute Golf in Sancti Petri Hills. Einfach ohne Startzeit hinfahren, kein Problen können sofort starten. Der Platz ist nicht so gut gepflegt wie der Course A aber auf jeden Fall interessant zu spielen. Leider war die Gastronomie im Clubhaus mangelhaft, nach ewiger Wartezeit auf ein Bier haben wir den Club verlassen und sind in Roche einkaufen gegangen. Inge hat noch einen Frisör Termin sofort, direkt neben dem Supermarkt ergattert und dann fuhren wir heim und machten die Hole 19 Party im WoMo.
19. Februar 2022
Ruhetag
20. Februar 2022
Ein Ausflug in die nähere Umgebung. Zuerst Richtung Chiclana und dann ein Spaziergang ins alte Novo Santi Petri. Es gibt hier ein Fischlokal neben dem anderen, am Sonntag natürlich alle knallvoll. Aber immer wieder schön.
21. Februar 2022
Zur Zeit ist es sehr windig, also mal wieder ein Ausflug nach El Puerto de Santa Maria natürlich auch zu einer Verkostung bei Osborne - immer wieder toll. Anschliesend noch ein bisschen an den Strand relaxen.
22. Februar 2022
Eine Runde Golf in Villanueva bei Sturmstärke - eine Herausforderung.
23. Februar 2022
Ruhetag - immer wieder interessant was manche Camper so dabeihaben.
24. Februar 2022
Novo Santi Petri  - Centro - diese Plätze sind immer am besten gepflegt. Da wir wieder keine Startzeit gebucht haben, nehmen wir die nächste freie, zusammen mit einem deutschen Paar.  Das ist auch ganz gut, denn heute ist schon ein bisschen mehr los. Auf den letzten zwei Bahnen fängt es doch tatsächlich an zu regnen, das hatten wir schon ewig nicht mehr. Danach natürlich noch ein Cerveza und ein paar Tapas in eine Bar in der Nähe.
25. Februar 2022
Schon wieder sehr windig aber warm, also wieder Campano
26. Februar 2022
Da unser Entsafter den Geist aufgegeben hat, heute zu Mediamarkt.
27. Februar 2022
Der Campingplatz ist total voll Spaniern die ihren Andalusientag hier verbringen. Da gehen wir doch mal lieber golfen. Eigentlich wollten wir Estancia spielen, aber leider haben die nachmittags geschlossen. Also nochmal Campano, alle schon weg - super.
28. Februar 2022
Feiertag - am besten nicht bewegen.
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet-Solutions
Letzte Änderung
08.08.2022
Zurück zum Seiteninhalt